Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Freitag, 20:10 Uhr, Fire Stage 2019

SamTV UNPLUGGED

SamTV UNPLUGGED

Die scheinbar unaufhaltsame Karriere des deutschen Star-Rappers Samy Deluxe nimmt seit Jahren historische Ausmaße an – nach dem er kürzlich mit SamTV UNPLUGGED vor allem auf YouTube und Facebook für Furore gesorgt hat, kommt er mit der dazugehörigen Show nun auch auf das DEICHBRAND Festival 2019!

Der derbste Rapper der Republik hat seine Karriere, seine Freunde und seine Seele in das Projekt gesteckt. Wir präsentieren euch diese unfassbare Show live beim DEICHBRAND Festival 2019. "Da steckt so viel Liebe drin!" Also schnappt euch ein DEICHBRAND Ticket und hebt die Hände hoch wenn ihr den Schei$$ fühlt! 

PS: Wir sind so gespannt, welche Gäste Samy für euch mitbringen wird! Da haben so viele geniale Künstler mitgemacht, darunter die Beginner, Curse, Max Herre, Xavier Naidoo, NENA, Kool Savas, MoTrip, Eko Fresh, MEGALOH, Stieber Twins und einige mehr...