Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Samstag, 18:30 Uhr, Fire Stage 2019

Dendemann

Dendemann

Er schwimmte, schwamm und schwomm… endlich ist er angekomm’ – und zwar auf dem DEICHBRAND Festival 2019! Dendemann ist wieder da. Bäm. Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass uns der „freie Radikale“ mit seinem wortspielreichen Rap und alltäglichen Geschichten wieder einmal bestens unterhalten wird. Sind wir von den Hamburger Rappern ja aber auch nicht anders gewohnt. 

Freut euch also auf ein Konzert mit einem echten Urgestein des deutschen Hip-Hop, unzählige lässige Posen und Lyrics die auch mal zum Nachdenken anregen. Kratzige Stimme, viel Spaß und jede Menge Kredibilität, falls 2019 noch jemand weiß, was das war. Mehr muss nicht gesagt werden, außer: Bühne frei!