Dear Friends, Freaks and Folks,
vielen Dank für eure Mail!
Auf Grund des bevorstehenden DEICHBRAND Festivals erhalten wir aktuell eine große Flut an Nachrichten. Um euch schneller helfen zu können, haben wir hier die Antworten auf die aktuell meist gestellten Fragen verlinkt. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir deshalb verstärkt Nachrichten bearbeiten, die sich hiermit nicht beantworten lassen. Für die Beantwortung dieser Nachrichten brauchen wir aktuell bis zu 48 Stunden. Für alle weiteren Fragen, die sich mit den unten stehenden Links, unseren FAQ und Social Media Highlights klären, können wir eine Antwort via E-Mail nicht garantieren.
Das Parken ist in diesem Jahr das erste Mal kostenpflichtig. Alle Fahrzeuge, die nicht auf einem Schrebergarten, auf dem VIP Camp oder auf einem Womo Camp geparkt werden, benötigen ein Parkticket:
https://www.deichbrand.de/ticketoptionen/parken
Erlaubte & verbotene Gegenstände Camping:
https://www.deichbrand.de/uploads/downloads/DB24_Campingground_Regeln_2.jpg
Erlaubte & verbotene Gegenstände Infield:
https://www.deichbrand.de/infos/sicherheit-regeln
Informationen zum SuperStore, inklusive Sortiment:
https://www.deichbrand.de/line-up/special-offers/2024
Anreise-Informationen:
https://www.deichbrand.de/infos/anreise
Öffnungszeiten Checkpoints:
https://www.deichbrand.de/infos/allgemeine-festivalinfos
Festivalmap, Timetable und Bus-Fahrplan:
https://www.deichbrand.de/content/downloads
Allgemeine Kontaktinfos
DEICHBRAND Festival an der Nordsee
Festivalorganisation und Gesamtkoordination
c/o ESK Events & Promotion GmbH
Otto-Lilienthal-Straße 1
27639 Wurster Nordseeküste
+49 40 - 607 798 000 (Mo - Fr | 10:00 - 16:00 Uhr)
Solltet ihr Fragen zu euren Tickets haben, schreibt bitte eine Mail an [email protected]. Die Kolleg:innen vom Ticketservice erreicht ihr außerdem von Montag - Freitag von 10:00 - 12:00 Uhr sowie von 13:00 - 15:00 Uhr kostenfrei unter 040 743059 45.