Deichbrand Festival

16. - 19. Juli 2020
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Freitag, 16:45 Uhr, Electric Island

Davidé

Mit Davidé holen wir einen Virtuosen an den Reglern zum DEICHBRAND, der einen immensen Einfluss auf die Elektro-Szene Hamburgs hat. Dabei lag nicht nur lange das Management und Booking des Baalsaals in seinen Händen, sondern auch das Label Jeudi Records. Mit diesem veranstaltet er fast wöchentlich die berühmt-berüchtigten Jeudi-Parties. 

Wenn er dort nicht selber gerade hinter den Tellern steht, reist er durch die Welt, um dort mit DJ-Größen wie Jamie Jones, Sven Väth oder Tiefschwarz aufzulegen. Ob deep, technoid, klassisch im Chicago-Stil oder minimal - Davidé weiß genau, was er tut. Er wird uns mit allen Varianten des Houses zum Tanzen bringen. Die richtige Scheibe und den richtigen Knopf findet er. Immer im richtigen Moment.