Deichbrand Festival

16. - 19. Juli 2020
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Samstag, 17:20 Uhr, Water Stage

White Lies

Diesen Boys aus dem stylischen London sieht man ihren Indie-Look nicht nur an – ihr Indie-Sound verzückt auch unsere Ohren. White Lies haben ihren Alternative-Musikstil nämlich mit der perfekten Prise Post-Punk-Revival versehen. Und, dass die drei Briten sich schon früh gefunden und den gleichen Geschmack geteilt haben, zahlt sich heute aus: Auf dem Programm vom DEICHBRAND Festival 2019 dürfen wir euch White Lies präsentieren!

Seit gut zehn Jahren spielen sie ihren vom New Wave beeinflussten Post-Punk. Nein, eigentlich schon länger, denn Sänger und Gitarrist Harry McVeigh, Bassist Charles Cave sowie Schlagzeuger und Keyboarder Jack Lawrence-Brown kennen sich schon von der Schule. Heute sind sie bekannt für ihre intensiven, ausufernden Shows und abgedrehte Musikvideos. Auf dem DEICHBRAND bekommt ihr diese crazy guys auf dem Silbertablett serviert: Also reserviert euch ein Ticket und gönnt euch diese spezielle Kostprobe – inklusive bewährter Gitarrenriffs und Synthiesounds.