Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Donnerstag, 23:30 Uhr, Electric Island

Dirty Doering

Dirty Doerings Geschichte begann mit einer unvernünftigen Entscheidung: Anstatt seiner Profession im heimischen Schwarzwald nachzugehen, zog es Velten Doering in die pulsierende Hauptstadt. Er tauschte einen Job als Sportlehrer gegen seine Leidenschaft für scheinbar nie endende Nächte ein und veranstaltete in seiner Wohnung Afterhours, bei denen er selbst auflegte. 

Aus der Afterhour wurden Party-Reihen und aus Velten wurde innerhalb kürzester Zeit der DJ, Produzent, Labelchef von Katermukke und schließlich der Dirty Doering, wie wir ihn heute kennen und schätzen. Mit vielfältigen und bunten DJ-Sets, die mal deep, treibend und verwunschen und mal kristallklar die Aufmerksamkeit des Publikums gewinnen, legt er sich selten fest. Dennoch - er weiß immer genau, wo es hingeht: Hauptsache raus aus dem Alltag. Freut euch auf das wahnsinnig befreiende Gefühl, wenn der Beat alles und der Gedanke an den nächsten Morgen nichts bedeutet. Fühlt euch mit Dirty Doering beim DEICHBRAND lost in music.