Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
24. Juli 2022

Herzlichen Dank

Herzlichen Dank

In Wanhöden sagt man Tschüß, das heißt bis nächstes Jahr! Hinter uns liegt das wohl langersehnteste DEICHBRAND Festival überhaupt. Man könnte meinen, ihr habt über 2 Jahre gewartet und eure Kräfte gesammelt, um sie dieses Jahr auf dem #deichbrand2022 einzusetzen und richtig abzureißen. Noch nie seid ihr uns mit einer so enormen Energie und geladenen Stimmung begegnet. Wir bedanken uns bei euch allen, für dieses unfassbare Festivalwochenende - ihr macht das DEICHBRAND Festival zu dem, was es ist: EINMALIG!

🤩

Allen Abreisenden wünschen wir eine sichere Heimreise! Der Vorverkauf für das DEICHBRAND Festival 2023, vom 20 - 23. Juli, startet schon morgen um 18:00h!

📷: DEICHBRAND Festival 2022 | Frank Embacher