Deichbrand Festival

16. - 19. Juli 2020
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

22. Februar 2019

EUER SUPPORT ACT 2019

EUER SUPPORT ACT 2019

ALDI Nord rockt mit uns den Deich! Auch in diesem Jahr sorgt unser Partner für eure Verpflegung auf dem DEICHBRAND Festival. 

Im 2.100 m2großen XXL ALDI Markt bekommt ihr so ziemlich alles, was ihr die vier Tage über brauchen werdet. Gekühlte Getränke, Grillgut, frische Brötchen, Campingstühle, Wurfzelte und vieles mehr. In der Filiale befinden sich wieder unter anderem 12 Backautomaten und als besonderes Highlight ein begehbarer Kühlschrank – immer randvoll mit gekühlten Getränken. Warmes Bier und mühsames Schleppen gehören der Vergangenheit an! Und das Beste: Alle Produkte gibt es zum günstigen ALDI Preis. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen tollen Aktionen, die der Support Act dieses Jahr geplant hat. Wie zum Beispiel das große ALDI Festival-Gewinnspiel vom 18. März bis 14. April, bei dem ihr noch Karten fürs DEICHBRAND abstauben könnt. Alle Infos hierzu findet ihr in der ALDI Festivalwelt unter aldi-nord.de/festival.

Tipp: Macht’s euch einfach! In jedem ALDI Markt bekommt ihr vor dem Festival auch praktische Guthabenkarten. Mit diesen könnt ihr bequem und bargeldlos im DEICHBRAND Markt einkaufen. Und sollte am Ende noch Guthaben auf der Karte sein, ist das kein Problem. Die Karten funktionieren nämlich auch nach dem Festival deutschlandweit in jedem ALDI Markt.