Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Donnerstag, 14:00 Uhr, Electric Island

Vargo

Detailverliebter Perfektionismus klang nie besser - Vargos melodischer Downbeat bringt euch gedanklich an die schönsten Strände der Welt. Angeblich gibt es kaum eine Strand-Bar in der man Vargos Sound noch nicht gespielt hat. Absolut verständlich, wenn man seine mit Weltmusik-Elementen belebte Klangwelt einmal auf sich wirken lässt.

Schon seit Mitte der 80er Jahre steht Ansgar Üffink an den Reglern und ist damit ein echter Pionier des Elektros, auf den er mit Hits wie „The Moment“ und „Get Back to Serenity“ einen prägenden Einfluss hatte. Von Chill-Out und Lounge-Musik bis hin zu Deep Techno - Vargo bringt Urlaubsfeeling zum DEICHBRAND. Also: Zieht die Schuhe aus und tanzt barfuß im Sand!