Deichbrand Festival 16. - 19. Juli 2020 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü
2018

Pascal M.

Pascal M.

Bei diesem Act haben wir es mit einer selbsternannten „One man Boyband“ zu tun. Pascal M. findet man auf Soundclound am ehesten unter den Hashtags #Techno und #Techhouse, so ist er inzwischen weit über die Grenzen seiner Oldenburger Heimat hinaus bekannt. Seinen Sound beschreibt Pascal M. als düster, aber verspielt, tanzbar, treibend und trotzdem spontan. Klingt ja schon mal vielversprechend. Die Inspirationen für seine Sets holt er sich allerdings aus den verschiedensten Musikgenres und behält sich so ein offenes Ohr für die unwillkürlichen Trends elektronischer Musik. Von seiner Neugier und Experimentierfreude könnt ihr euch auf dem DEICHBRAND FESTIVAL 2018 dann auch selbst überzeugen. Der Underdog in unserer Electronic Selection wird euch sicher nicht enttäuschen…