Deichbrand Festival

16. - 19. Juli 2020
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Jamie Loca

Jamie Loca

Das Wort „Loca“ lässt Party-People sofort denken: verrückt sein, dancen, Spaß haben! In diesem Zeichen und mit elektronischen Beats aller Facetten im Gepäck, tourt Jamie Loca mittlerweile durch die ganze Republik. Seine Mission: Menschen bewegen – am besten auf der Tanzfläche! Denn, dass der Oldenburger liebt, was er tut, spürt sein Publikum bei jedem Auftritt aufs Neue. Angefangen hat die Liebe zum Auflegen bei Jamie Loca mit Vinylplatten – wie bei so vielen. Doch er macht was ganz besonderes draus: Sein DJ-Style folgt dem Motto „Life is good“, denn Jamie ist ein durch und durch positiver Mensch. Auf dem DEICHBRAND FESTIVAL 2018 beweist er euch wie man Lebensfreude in eine universelle Sprache übersetzt: in tanzbare Musik!