Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Flunkyball T-Rex Style | Challenge

Flunkyball T-Rex Style | Challenge

WORUM GEHTS?

Jetzt, wo wir warm sind und das Festival in vollem Gange ist, legen wir einen Zahn (oder 60, so viel hatten die echten T-Rexe früher) zu! Diese sportlich anspruchsvollere Variante stellt sogar für den ein oder anderen Camp South-Veteran eine Herausforderung dar. Bitte verletzt euch nicht. Wenn eure Arme wieder losgebunden sind, teilt ihr die Action in eurer Insta-Story.

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Ball oder anderes Wurfgeschoss

/ Mind. 1 Bier pro Person (auf eine Größe einigen)

/ Plastikflasche (mit etwas Flüssigkeit drin)

/ Gaffa Tape oder Absperrband o.ä.

/ Freunde

DIE REGELN:

> Alle Mitspieler bekommen ihre nach oben angewinkelten Arme an den Oberkörper getapet oder gebunden, sodass sie nur noch ihre Handgelenke bewegen können. In dieser T-Rex-artigen Haltung müssen nun alle üblichen Aufgaben des Spiels bewältigt werden. Schaut hierfür in in der Flunkyball Challenge vom Freitag nach.

DAS ALLERWICHTIGSTE BEI JEDEM FLUNKYBALL:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandtrexflunk Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandtrexflunk und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch kleinen Dinos in Aktion zu sehen und freuen uns riesig auf die ganzen Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020! Rrrrrhoaa!