Deichbrand Festival

16. - 19. Juli 2020
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Samstag, 22:00 Uhr, Palastzelt

BRKN

Da sein bürgerlicher Name Andac Berkan Akbiyik für viele Nicht-Tüken weder leicht auszusprechen, noch leicht zu merken ist, macht er es kurz und nennt sich: BRKN. In Berlin-Kreuzberg ist er umgeben Musik, Instrumenten und Großstadtflair groß geworden, bevor er sich als Produzent und Sänger für Künstler wie RAF 3.0, KIZ und Said einen Namen gemacht hat. Jetzt folgt die große Solokarriere. Mit Musik voller Hingabe und Kontraste, wie sie nur das Berliner Jugendleben zwischen den Welten hervorbringen kann, hat er uns sofort überzeugt: Talentiert aber pleite, Deutscher aber Kanacke, HipHop aber Soul. So einer kann wenig mit „9 to 5“ anfangen und macht lieber rund um die Uhr was er am besten kann: Musik. BRKN singt und rappt auf Deutsch und zwar für auch, live auf dem DEICHBRAND Festival 2019!