Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
25. Dezember 2021

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten!

Wir wünschen euch und euren liebsten besinnliche Festtage und möchten euch heute schon auf unser buntes Programm 2022 einstimmen. Deshalb haben wir unsere festliche Programmvorschau zusammengestellt und hier das aktuelle Line-Up für das DEICHBRAND Festival 2022 für euch.

Alle Bands und Acts findet ihr natürlich auch detailliert hier!

Um euch nochmals für den überwältigenden Support und den engen Zusammenhalt zu danken, findet ab jetzt ein Gewinnspiel auf unserem TikTok-Account @deichbrand (Link) statt. Wir verlängern sozusagen unseren traditionellen Adventskalender und verlosen 5x2 Kombitickets für das DEICHBRAND Festival 2022! Was ihr tun müsst? Folgt uns auf TikTok (@deichbrand) und markiert uns in einem Video, in dem ihr von eurem Lieblingsmoment auf dem Festival erzählt oder diesen in einer kreativen Art und Weise nachstellt! Falls ihr kein TikTok habt, ist das natürlich kein Problem! Sendet euer Video einfach an [email protected].

Teilnahmeschluss ist am 03.01.22 um 23:59h – Viel Glück!

Alle Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen!