Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

Pommes Pervers

Pommes Pervers

Wer kennt das nicht, das Gefühl während eines Festivals wenn „richtig Hunger“ aufkommt. Dieser Hunger hat auf dem DEICHBRAND einen neuen Endgegner: Pommes Pervers. Denn Pommes „pimpen“ ist so simple wie lecker. Hier kriegt ihr herrlich doppelt frittierte Pommes im Steakhouse Cut, die in der klassischen Variante mit Jus und zart schmelzenden Mozzarella-Stückchen serviert werden. Es gibt aber auch noch weitere, extrem wilde Variationen: Pom-Bolo mit delikatester Bolognese, Cheese und Chili oder einfach mal vegan. Der absolute Gaumensex! Die Fritten sind hier so nachhaltig hergestellt und pervers lecker, dass es nur einen Schluss geben kann: Festivals-Fans brauchen Pommes Pervers!

Standort: Playground
Besonderheit: Hier gibt es auch vegetarische, vegane und glutenfreie Köstlichkeiten!