Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

Frühstück

Frühstück

„DICH SCHICKT DER HIMMEL!“ Wer kennt es nicht: Durchgetanzte Nächte, verkaterte Morgenstunden… wenn mal wieder die Nacht zum Tag gemacht wurde, braucht man erst mal einen kleinen Kickstart um mit neuer Kraft in ein weiteres Festival-Abenteuer zu starten.

Die mobilen Kaffeeverkäufer:innen bringen euch frisch gebrühten Kaffee direkt ans Festivalbett… für den perfekten Einstieg in einen neuen Festivaltag. Aber nicht nur die Morgenstunden wollen erfolgreich bewältigt werden. Auch der gemütliche Festivalsitzkreis will nur ungern unterbrochen werden und hält den Ein oder Anderen sicher davon ab sich aufzuraffen, um sich an der nächsten Kaffeeschlange anstellen zu müssen. Alles kein Problem, die Kaffeeheld:innen von univent sind den ganzen Tag für euch unterwegs.

Bei der Auswahl des besten Kaffees wurde selbstverständlich auf FAIRTRADE geachtet.… und brennt die Sonne mal wieder gnadenlos vom Himmel, bringt der leckere Eiskaffee die perfekte Abkühlung.

Und für alle, die auf ein richtiges Frühstück nicht verzichten wollen, haben sie auch feste Stände, an denen für jeden etwas dabei ist. Mit gefülltem Magen startet es sich einfach besser in den Tag. Ob süße Muffins, herzhafte Brötchen, die Laugenstange für später oder einfach nur der kalten Osaft. Die Produktpalette hat so einiges zu bieten.

Besonderheit: Hier gibt es auch vegetarische, vegane und glutenfreie Köstlichkeiten.