Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Zähneputzen | Challenge

Zähneputzen | Challenge

WORUM GEHTS?

Diese Challenge erklärt sich eigentlich von allein. Wer kennt es nicht, das ewige Leiden sich morgens die Zähne putzen zu müssen und sich damit den Geschmack des ersten Schluck Biers zu versauen. Zudem erscheint es auch total unnötig, wenn es danach doch direkt weitergeht. Hier schaffen wir Abhilfe und geben euch diesen pfiffigen Tipp mit an die Hand. Die Zähne einfach mit Bier putzen! Einen Schluck in den Mund, einen Schwupp auf die Zahnbürste und dann wird ordentlich losgeschrubbt. Für den Minzgeruch und das Frischegefühl danach einfach mit Pfeffi nachspülen - optional. Kontern und Körperhygiene – done und done.

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Zahnbürste 
/ Bier
/ Pfeffi

DIE REGELN:

> Der Zahnarzt empfiehlt eine 2- bis 3-minütige Zahnreinigung.

> Zu Beginn den Mund mit Bier befeuchten.

> Beachtet das KAI System, erst die Kauflächen, dann die Außenflächen und zuletzt die Innenseiten.

> Kreisende Bewegungen von Rot nach Weiß, also vom Zahnfleisch zum Zahn.

> Am Ende für den frischen Geschmack einmal mit Pfeffi nachspülen.

DAS ALLERWICHTIGSTE AUCH BEIM ZÄHNEPUTZEN:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandbürsten Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandbürsten und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, eure Zähne richtig glänzen zu sehen und freuen uns riesig auf die ganzen Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!