Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Wurfzelt einpacken | Challenge

Wurfzelt einpacken | Challenge

WORUM GEHTS?

Man munkelt, dass schon ganze Festival-Crews von einem außer Kontrolle geratenen Wurfzelt verschluckt wurden und nie wiederaufgetaucht sind. Da wir aber wissen, dass ihr Profis seid, lassen wir euch ruhigen Gewissens auf diese Challenge los. Sie ist ganz einfach: Wer uns das Video mit der schnellsten und somit besten Einpack-Technik schickt, gewinnt.

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Wurfzelt
/ Stoppuhr
/ Geschick und Know-How

DIE REGELN:

> Es geht darum, das Zelt so schnell wie möglich einzupacken. Stoppt also die Zeit.

> Das Zelt darf dabei nicht kaputt gehen

> Ziel des Spiels ist es, nicht die Nerven und Geduld zu verlieren

> Solltet ihr die Challenge mit mehreren Leuten in Angriff nehmen, versucht keine Freundschaften dabei auseinander brechen zu lassen

DAS ALLERWICHTIGSTE HIERBEI:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandabreise Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandabreise und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch beim Verzweifeln zu sehen und freuen uns riesig auf die zahlreichen Fotos und Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!