Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
2018

We invented Paris

We invented Paris

Bei We Invented Paris gibt es wichtige Dinge zu berichten. Flavian hat ein Statement dazu verfasst welches wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen: «Bruce und Steff haben sich dazu entschieden, dass ihre Zeit bei WIP zu Ende geht. Aus dieser entstandenen „Bandbesetzungs-Not“ möchte ich eine Tugend machen und deshalb die kommenden Konzerte in einem besonderen Setup spielen. Ich werde einige WIP-Songs auf ihr Wesentliches reduziert spielen (Stimme und Gitarre/Harmonium), was mir auch die Möglichkeit gibt, Songs die wir als Band schon länger nicht (mehr) oder noch gar nie gespielt haben, zum Besten zu geben.“ WIP wird mit einigen mehr Überraschungen beim DEICHBRAND 2018 auftreten. Bleibt gespannt!