Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

VGH Grill | Challenge

VGH Grill | Challenge

WORUM GEHTS?

In unserer zweiten Challenge aus der Kategorie kulinarisches Festival kehren wir vom Foodcourt auf den Campingplatz zurück und brutzeln uns etwas Feines. Schmeißt euren Grill an, holt das Nackensteak oder die Veggie-Wurst aus der Kühlbox und zeigt
uns, welchen Hochgenuss der gepflegten Grillkultur ihr zubereiten könnt. Hier ist nicht nur Schnelligkeit, sondern auch Geschick beim Anrichten und eine kreative Auswahl der Beilagen gefragt. Holt euch in unserem Stream dafür nützliche Tipps von unserem Grillmeister. Dem Schöpfer des schönsten Foodporns, der unter dem Hashtag #VGHgrillchallenge hochgeladen wird, schenkt die VGH zwei VGH Friendship Tickets für das DEICHBRAND Festival 2021.

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Grill

/ Kohle

/ SICHERHEITS-Grillanzünder

/ Kochschürze aus Baumwolle – am besten die VGH Grillschürze aus der Premium Festivalbox

/ Grillzange (auch hier ein Vorteil für die von euch, die sich eine Festivalbox bestellt haben)

/ Grillgut (Würstchen/Steak/gerne auch vegetarisch oder vegan)

DIE REGELN:

Fair bleiben und schmecken lassen!

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM GRILLEN:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #VGHgrillchallenge Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #VGHgrillchallenge und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und @VGH_versicherungen und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel findet ihr auf Instagram @VGH_Versicherungen in der Biografie.

Wir können es kaum abwarten, euch grillen zu sehen und freuen uns, wenn ihr uns mit vielen Bildern und Videos daran teilhaben lässt! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!