Deichbrand Festival

16. - 19. Juli 2020
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Freitag, 21:15 Uhr, Palastzelt

Tocotronic

Sie geben sich nun schon zum vierten mal die Ehre: Tocotronic spielen auch 2019 wieder auf dem DEICHBRAND Festival! Entgegen allen Klischee wissen wir also ganz genau, dass bei Tocotronic-Konzerten keine Seminararbeiten ausgegeben werden. Vielmehr handelt es sich um magische Märchenstunden mit krachenden Gitarren und dröhnenden Soundgewittern. Dunkel, schön, schnörkellos und auf den Punkt bietet diese Ausnahmeband live absolute Hammer-Shows.

Freut euch auf einen Querschnitt durch ihr musikalisches Schaffen der letzten 25 Jahre. Vergießt kollektive Freudentränen bei Songs wie "Drüben auf dem Hügel", reckt die linke Faust bei "Aber hier Leben, nein Danke" und schwelgt gemeinsam zu "Electric Guitar". Kurz: Ob Fan und nicht, Tocotronic sollte man auf gar keinen Fall verpassen.