Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

Rossmann Glitzer | Challenge

Rossmann Glitzer | Challenge

WORUM GEHTS?

Von „Out of bed“ hin zum Festivallook!

In diesem Jahr findet das DEICHBRAND leider nicht wie gewohnt statt...ABER vermisst ihr nicht auch den ultimativen Festivallooooook?! Diesen wollen wir mit der #rossmannglitzerchallenge zu euch nach Hause zum DEICHBRAND At Home bringen!

Auf die Plätze, fertig, GLITZER! Kreiert mit etwas Haargel oder Vaseline und viel Glitzer euren Festivallook! Wir sind gespannt auf eure Looks.

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Glitzer (z.B. Bastelglitzer)

/ ISANA Vaseline oder ISANA Haargel

/ Pinsel (optional)

/ LOVE!

DIE REGELN:

Gute Laune und möglichst viel Glitzer!

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM GLITZERN:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #rossmannglitzerchallenge Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #rossmannglitzerchallenge und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und @mein_rossmann mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns die Fotos und Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei Wetransfer (www.wetransfer.com), in eine Dropbox (www.dropbox.com)oder bei Google Drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch glitzern zu sehen und freuen uns riesig auf zahlreiche Fotos und Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!