Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

Quiz | Challenge

Quiz | Challenge

WORUM GEHTS?

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie der Drache auf der Fire Stage heißt oder wie viele Liter Wasser im Pool sind? Diese und andere Fragen werden im offiziellen DEICHBRAND Quiz beantwortet. Schickt uns eure brennendsten Fragen zu. Mit etwas Glück schaffen sie es in unsere Gameshow!

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Papier und Stift

/ Gesundes Festivalwissen (optional)

DIE REGELN:

Gegoogelt wird nicht!

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM QUIZZEN:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandquiz Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandquiz und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch quizzen zu wizzen und freuen uns riesig auf Fotos und Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!