Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Open Up Your Bags | Challenge

Open Up Your Bags | Challenge

WORUM GEHTS?

Wer ordentlich feiern will muss auch gut versorgt sein. Was habt ihr für dieses Wochenende geshoppt? Gibt es nur Ravioli aus der Dose oder habt ihr euch auch ein paar kulinarische Highlights und Köstlichkeiten gegönnt? Wir sind gespannt, was ihr uns zeigt.

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Euren Festivaleinkauf

DIE SPIELREGELN:

Es ist egal wer‘s eingekauft hat, ob Mutti, Mitbewohner oder ihr selbst. Hauptsache ist, dass ihr versorgt seid fürs Wochenende. Sogar Glas ist ausnahmsweise erlaubt!

DAS ALLERWICHTIGSTE DABEI:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandbags Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandbags und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, eure Einkäufe zu sehen und freuen uns riesig auf zahlreiche Fotos und Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!