Deichbrand Festival 16. - 19. Juli 2020 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü
Sonntag, 21:00 Uhr, Electric Island 2019

Oliver Huntemann

Seit mehr als 25 Jahren zählt Oliver Huntemann zu den wichtigsten Vertretern der elektronischen Musik in Deutschland. Bereits Ende der 80er, als die Acid-House-Welle nach Deutschland schwappte, begann er eigene Events zu organisieren. Seitdem hat er seinen Stil perfektioniert - es bleibt, was funktioniert. Huntemanns Kreationen sind linear und auf eine charmante Art und Weise direkt. 

Er blieb sich treu und drehte die Kompassnadel auf Norden, genauer gesagt auf Hamburg - entgegen des Trends als DJ die Hauptstadt aufzusuchen. Von hier aus produziert er seine Musik und spielt sie in die Welt hinaus - auch auf dem diesjährigen DEICHBRAND. Lasst euch von Oliver Huntemann, einem echten Urgestein des Technos, mitreißen.