Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Donnerstag, 17:30 Uhr, Electric Island

NICONÉ

Seit mehr als 10 Jahren begeistert der Wahlberliner Alexander Gerlach als Niconé die tanzwütigen Massen. Dabei gelingt es dem Tausendsassa immer wieder mit Genres zu experimentieren und sie zu beugen, sodass der Elektro-Freund dauerhaft darauf gespannt sein kann, was als nächstes kommt. Dass er die Kreativität im Blut hat, zeigt er nicht nur als Produzent eines allkompatiblen Sounds, wie er ihn selbst beschreibt, sondern auch als Mode- und Grafikdesigner. 

Mit seinen bejubelten Sets verschwimmen die Genre-Grenzen zu einem ganz besonderem Gefühl, das den DJ in den letzten Jahren zu einer festen und bedeutenden Größe im Tanzgeschäft gemacht hat. Macht euch bereit zum gemeinsamen Tanzen und lasst euch beim DEICHBRAND von Niconé in den Bann einzigartiger Klänge nehmen!