Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Mein DEICHBRAND At Home | Challenge

Mein DEICHBRAND At Home | Challenge

WORUM GEHTS?

Mit unseren Festivalboxen haben wir euch eine Steilvorlage geliefert, euren Garten oder eure Wohnung in ein eigenes kleines Festival zu Hause zu verwandeln. Jetzt sind wir gespannt, was ihr daraus gemacht habt. Schickt uns Bilder und Videos eurer Campgrounds und Infields zu und teilt diese in eurer Insta-Story.

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Kreativität

/ Ausgefallene Ideen

/ Alles, was man zum Dekorieren benutzen könnte

DIE REGELN:

Keine Regeln – The sky is the limit!
PS.: Habt ihr vielleicht auch eine Baggerladung Erde im Wohnzimmer? Ein Riesenrad im Garten?

DAS ALLERWICHTIGSTE NICHT VERGESSEN:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #meindeichbrandathome Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #meindeichbrandathome und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euer eigenes DEICHBRAND At Home zu sehen und sind gespannt auf die ganzen Fotos undVideos! Viel Spaß beim DEICHBRAND At Home 2020!