Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü
2021

Len Faki

Len Faki ist zweifellos einer der herausragendsten und gefragtesten Künstler der Technoszene. Der in Berlin ansässige DJ ist seit Mitte der 90er am Start und äußerst umtriebig: Er komponiert, produziert und verlegt auf seinem eigenem Musiklabel „Figure Music“. Im legendären Club Berghain ist er seit Eröffnung im Jahr 2004 ein gern gesehener Gast mit abendfüllenden Sets als Resident-DJ. Damit befindet er sich unmittelbar im Epizentrum der Szene, wodurch seine Intuition, Offenheit und das Gespür für neue Impulse kontinuierlich beflügelt werden. Sein Sound reift und entwickelt sich immer weiter, ohne dabei je seine einzigartige, betörende Energie und Leidenschaft zu verlieren. Lens Auftritte sind elektrisierende audiovisuelle Abenteuer, bei denen er die Grenze zwischen Zeit und Raum zu sprengen scheint. Ihr könnt euch sicher sein: Wenn Len Faki für euch auf dem DEICHBRAND Festival 2021 spielt und performt, verschmilzt er förmlich mit euch, jede Regung wird absorbiert. Emotion wird zu Sound. Gänsehaut pur!