Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
2018

Kaputto & Concorde

Kaputto & Concorde

Kate Kaputto, die Dame, die sich bereits als Moderatorin im Radio bei Energy, StarFM, Metal FM und im TV bei Joiz in diverse Köpfe und Herzen gequatscht hat undgerade als Moderatorin bei FLUX FM die Herzen erwärmt. Die, die die Metal HammerAwards moderiert hat, als AC/DC DJ-Toursupport unterwegs war, diverse Festivalsvom With Full Force bis zum Helene Beach bespielt hat, einen Podcast mit ihrerStimme beschmückt und so zwischendrin auch noch Band-Frontfrau, Bloggerin undvon Nord bis Süd als DJ unterwegs ist.

Dennis Concorde, der Typ, der Musik so sehr lebt, dass man davon ausgehenkönnte, sie würde aus ihm raussprudeln, würde man den Burschen anzapfen.Booker im real Life oder selber DJ bei so ganz kuscheligen Festivals namensHighfield, Southside, Helene Beach oder dem Deichbrand. Dazu bundesweit ganznebenbei mit der Auflegetruppe Fra Diavolo (a.k.a Arnim und Torsten von denBeatsteaks) unterwegs oder Resident bei illustren Berliner Party Institutionen wie z.Bder Drop the Bomp Party im Musik und Frieden, die Epic Fail Party im Astra oderdem legendären Rock @Sage.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich diese beiden Musikverrückten und Fantastenzusammen finden und gemeinsame Sache machen. Brudi und Schwesti mit Mic undPfeffi am DJ-Pult. Die brauchen Musik und machen wir uns nichts vor, die Musikbraucht sie!

Hier wird musikalisch alles abverlangt, nach vorn getrieben und und bis zumgrößtmöglichen Körperflüssigkeitsverlust in die wilde Menge geknallt.Laut, unvorhersehbar und immer auf einen Abriss aus! Cheers galore!