Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Samstag, 15:00 Uhr, Water Stage 2019

Frank Carter & The Rattlesnakes

Frank Carter & The Rattlesnakes

Wo es eine Bühne zu bespielen und ein Publikum mitzureißen gibt, da kann man auf ihn und seine Band zählen. Frank Carter und seine Rattlesnakes bekommen einfach nicht genug. Gerade erst haben sie ihre im Vorfeld komplett ausverkaufte Deutschlandtour fulminant zu Ende gebracht, da legen sie schon wieder nach und spielen die großen Festival-Dates im Sommer 2019. 

Auf dem DEICHBRAND Festival 2019 sind die englischen Punkrocker also wohl genau richtig. Wir freuen uns sie auf dem Line-Up zu haben, denn schon ihre letzten Gigs haben mal wieder gezeigt, dass die Liebe zur Bühne und den Fans auf Gegenseitigkeit beruht und jede*r Einzelne sich bei den Konzerten völlig verausgabt, sie aber rundum glücklich verlässt. Prächtige Aussichten!