Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Fettes Brot

Was ist denn da los? Auf YouTube lesen wir gerade „Shazam, öffne dich: wer is das, bitte?“ und sehen zwei Hamburger Rap-Elefanten mit Rädern unten dran! Schönling Doris und Tino Turner, wohl besser bekannt als König Boris von Fettes Brot und Porky von Deichkind, haben zusammen ein leckeres Musikvideo gedreht, der neue Track heißt „Popcorn“ und knallt auch wie es sich gehört!

Zu Fettes Brot im Allgemeinen können wir nur eines sagen, während wir uns verneigen: Sie sind norddeutsche Rap-Legenden, jeder kennt sie, jeder hat sie schon mal gehört. Kein wenn und aber, kein Jein! Deshalb präsentieren wir euch die Hamburger Hip-Hop-Popper voller Stolz auf dem DEICHBRAND Festival 2019. Her mit dem heißen Mais, bidde!