Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Festivalschilder basteln | Challenge

Festivalschilder basteln | Challenge

WORUM GEHTS?

Ein Free Hug sagt mehr als 1000 Worte aber manchmal reichen auch Worte aus. Hier könnt ihr wieder einmal kreativ werden und zeigen, wie krass euer Skill im Festival-Schilder basteln ist. Dabei gibt es keine Grenzen. Nehmt euch eine leere Dosen-Palette, das Paket der letzten Online-Bestellung oder den Bauch eures Nebenmannes und zeigt uns in die Kamera eurer Insta-Story, wie sehr ihr das DEICHBRAND in diesem Jahr vermisst.

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Pappe

/ Edding oder andere Stifte

/ Farben

/ Kleber (Stift oder flüssig oder Band)

/ Glitzer und andere optionale Sachen zum Dekorieren und verschönern

DIE REGELN:

Lasst eurer Kreativität freien Lauf! Einzige Regel: Spread love, not hate! Also bitte keine unangebrachten Kommentare, Beleidigungen oder sexistischen und rassistischen Mist. Damit schafft ihr es mit Sicherheit nicht in unseren Aftermovie!

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM SCHILDER BASTELN:

  1. Filme dich, dein Schild und deine Freunde bei dieser #deichbrandschilder Challenge und halte dafür dein Schild in die Kamera!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandschilder und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected]V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, eure Schilder zu sehen zu sehen und freuen uns riesig auf die ganzen Fotos und Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!