Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü
2021

Einmusik B2B Jonas Saalbach

Einmusik ist noch ein unentdeckter Stern im wachsenden Universum der elektronischen Klänge. Mit "Jittery Heritage" begann er vor vielen Monden, seinen eigenen Stil zu kreieren, voller Melodien und offener Klanglandschaften. Es folgten viele Veröffentlichungen und Remixe aus Tracks aus der ganzen Welt und zahlreiche lange Nächte in den Clubs. Seine Musik ist wie ein geheimer Garten, ein weitläufiger Spielplatz, eine unentdeckte Welt.

Jonas Saalbach schaffte 2015 mit seinem Auftritt beim Fusion Festival den Sprung auf die großen Bühnen. Er produziert beflügelnde Underground Beats sowie Bigfloor-Tracks und euphorisiert seine wachsende Fangemeinde, die mit ihm von Berlin über Beirut und London nach Dubai reist.

Diese beiden Vollblutmusiker ergeben zusammen ein äußerst dynamisches Duo, das man sich auf dem DEICHBRAND Festival 2021 definitiv nicht entgehen lassen darf!