Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Duschen | Challenge

Duschen | Challenge

WORUM GEHTS?

„Duschen ist kein Heavy Metal!“ war gestern. Na klar, auf dem Campground die Körperpflegestandards der eigenen vier Wände einzuhalten ist natürlich nicht einfach aber dennoch möglich. Wer keine Lust auf die lange Schlange vorm Dusch-Camp hat, kann kreativ werden und sich seine eigene Dusche basteln. Zeigt uns eure kreativsten Bauten in eurer Insta-Story! Der Auswahl an Material sind hier keine Grenzen gesetzt, wie empfehlen zum Beispiel einen handelsüblichen Bierbong-Trichter und etwas Gaffa mit Löchern. Wenn euch duschen zu langweilig ist, könnt ihr euren Garten auch in eine Wasserrutschbahn verwandeln.

FÜR EINE DUSCHE BRAUCHT IHR:

/ Gartenschlauch mit Wasseranschluss

/ Trichter

/ Gaffa Tape

FÜR EINE WASSERRUTSCHE BRAUCHT IHR:

/ Müllsäcke oder andere Planen

/ Spüli/Shampoo

/ Wasser (Gartenschlauch oder Eimer)

FÜR EINEN POOL BRAUCHT IHR:

/ Planschbecken, Wanne, großen Eimer o.ä. 

/ Wasser


DIE REGELN:

Es gibt keine Regeln, macht euch so nass (und vielleicht auch sauber) wie möglich! Wir sind gespannt auf wie viele verschiedene Arten ihr die Wasserrutsche entlang rutschen könnt. Zeigt uns eure kreativsten Bauten und coolsten Stunts, aber bitte tut euch nicht weh.

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM FRISCHMACHEN:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbranddusche Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbranddusche und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch duschen, baden und rutschen zu sehen und freuen uns riesig auf eure ganzen Fotos und Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!