Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

DEICHBRAND Scream | Challenge

DEICHBRAND Scream | Challenge

WORUM GEHTS?

Diese hier ist einfach. Versammelt euch mit eurer Crew vor der Kamera und ruft so laut ihr könnt „DEICHBRAND At Home 2020“ hinein, teilt es in eurer Story, schickt es uns per E-Mail an [email protected] und schon seid ihr auf dem besten Weg dahin, Teil des offiziellen Aftermovies 2020 zu werden!

WAS WIRD BENÖTIGT?

/ Eine noch nicht ganz heiser gewordene Stimme

/ Bock!

DIE SPIELREGELN:

Ruft so laut und klar UND schön wie möglich! :)

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM SCREAMEN:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandscream Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandscream und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch schreien zu hören und vor allem zu sehen und freuen uns riesig auf hoffentlich tausende Videos! Heißt alle beim DEICHBRAND At Home 2020 willkommen und ruft was das Zeug hält! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!