Deichbrand Festival

16. - 19. Juli 2020
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Samstag, 20:45 Uhr, Electric Island

Dave Clarke

Mit Punk in der Seele und einer anarchistischen Ader meldet sich Dave Clarke zurück aus der Kreativpause. 14 Jahre nach seiner letzten großen Veröffentlichung hisst er erneut die Flagge für echten Techno. Sein beständiger Weitblick und eine beharrliche Zielsetzung können fast als Alleinstellungsmerkmale in der sich immer verändernden Welt der Tanz-Musik angesehen werden. Er selbst sagt, er wäre nie daran interessiert gewesen, was gerade Trend ist und was nicht - eine Eigenschaft, die sicherlich zu dem großen Erfolg des gebürtigen Engländers beiträgt. 

Ob in kleinen, verschwitzten Clubs oder auf großen Festivalbühnen wie beim Glastonbury oder Tomorrowland - Clarke schafft es immer wieder, eine besondere Beziehung zum Publikum aufzubauen. Wir sind gespannt auf sein neues Album „The Desceration of Desire“ und freuen uns auf seinen Auftritt beim DEICHBRAND Festival 2019.