Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Wanhöden Vision Dance Contest | Challenge

Wanhöden Vision Dance Contest | Challenge

WORUM GEHTS?

Wir wollen euren inneren Star zum Scheinen bringen! In dieser besonderen Challenge fordern wir euch auf, einen DEICHBRAND Tanz zu kreieren. Zeigt uns eure Moves, wir wollen sie auch lernen! Wer weiß, vielleicht seht ihr euch später selbst im Aftermovie tanzen oder am Sonntag in der Auswertung live im Stream!

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Den Song „RANDALE & HURRA“ von der Band QUERBEAT 
/ Kreativität
/ Ein bisschen Talent (optional)

DIE REGELN:

> Der Tanz muss zu unserem Aftermovie Song „RANDALE & HURRA“ von der Band QUERBEAT passen.

> Bitte möglichst im Takt.

> Je witziger und ausgefallener, desto besser!

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM TANZEN:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandcontest Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandcontest und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch tanzen zu sehen und freuen uns unbeschreiblich auf hoffentlich ganz viele Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020! Let‘s dance!