Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü
2021

Capital Bra

Freunde des gepflegten Battleraps haben diesen jungen Herrn schon seit 2014 auf dem Schirm. Mit ein paar A-capella-Battles hat er sich bei „Rap am Mittwoch“, damals noch ohne Bra im Namen, einen Namen gemacht und den ein oder anderen Gegner verbal rasiert. Nebenbei ging er immer wieder ins Studio und formte seinen erfolgreichen Straßenrap mit Autotune, der mittlerweile Streaming-Zahlen im zweistelligen Millionenbereich aufweist. Capital Bra polarisiert, unterhält und zeigte erst vor kurzem zusammen mit Samra und dem Album „Berlin lebt 2“, dass er zu den absoluten Giganten des Deutschraps gehört. Da ist es keine Frage, das wir ihn zum DEICHBRAND Festival 2021 einladen und uns auf einen der seltenen Festivalauftritte freuen können!