Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Built Your Pet | Challenge

Built Your Pet | Challenge

WORUM GEHTS?

Wer kennt nicht das Problem, zu viele leere Bierdosen und einen zu weiten Weg zum Pfandautomaten zu haben? Weil Geld allein auch nicht glücklich macht und Haustiere etwas Großartiges sind, kann man mit der Hilfe von ein bisschen Gaffa ganz einfach seinen eigenen Begleiter bauen. Zeigt uns, welches Tier ihr gebaut habt und teilt es in eurer Insta-Story. Ihr könnt dabei alle Hilfsmittel benutzen, die ihr wollt. Seid kreativ!

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Leere Dosen (z.B. Jever Bier, Jim Beam Ice Tea, Red Bull)

/ Gaffa Tape

/ Edding

/ Alles, woraus sich sonst noch ein Maskottchen bauen lässt

DIE REGELN:

> Keine fertig gekauften Dosen-Maskottchen

> Es sollte schon ein Tier werden. Können wir erraten was es für ein Tier es sein soll? Finden wir‘s raus!

> Bitte denkt trotzdem ans Recycling im Anschluss!

DAS ALLERWICHTIGSTE BEI ALLEDEM:

  1. Filme dich, dein #deichbrandpet und deine Freunde bei dieser #deichbrandpet Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandpet und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch und euer DEICHBRAND Maskottchen zu sehen und freuen uns riesig auf die ganzen Fotos und Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!