Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Brandstifter Flunkyball | Challenge

Brandstifter Flunkyball | Challenge

WORUM GEHTS?

Für alle, die sich schon einmal gefragt haben, wie wir Brandstifter unser Flunkyball-Game bestreiten, kommt hier die Antwort! Macht euch bereit und schaltet rechtzeitig ein. Wir wollen hier noch nichts genaues verraten, denn das Geheimnis wird erst imLive-Stream gelüftet. So viel sei schon mal verraten: Ihr braucht keine zusätzlichen Utensilien zum normalen Flunkyball-Setup vom Freitag.

WAS WIRD BENÖTIGT?

/ Ball oder anderes Wurfgeschoss

/ Mind. 1 Bier pro Person (auf eine Größe einigen)

/ Plastikflasche (mit etwas Flüssigkeit drin) 

/ Freunde

DIE REGELN:

> Schaltet den Stream ein , die Regeln werden vor Beginn der Challenge live vor Ort von den Brandstiftern höchstpersönlich erklärt. Die genauen Zeiten findet ihr in der Running Order.

DAS ALLERWICHTIGSTE BEI JEDEM FLUNKYBALL:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #brandstifterflunkyball Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #brandstifterflunkyball und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch in Aktion zu sehen und freuen uns riesig auf eure ganzen Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!