Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

Bieryoga | Challenge

Bieryoga | Challenge

WORUM GEHTS?

Nach der ganzen Aufregung tut etwas Beruhigung gut. Unsere Yoga-Meisterin zeigt euch die besten Übungen für zu Hause. Zeigt uns eure Umsetzungen und teilt sie in eurer Insta-Story!

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Bier
/ Yogamatte

/Isomatte (optional)

DIE REGELN:

Folgt einfach den simplen Anweisungen und findet eure innere Mitte. Tief einatmen....... ausatmen... ...und trinken.

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM BIER YOGA:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandbieryoga Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandbieryoga und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch in Aktion zu sehen und freuen uns riesig auf die ganzen Fotos und Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!