Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Bierpoesie | Challenge

Bierpoesie | Challenge

WORUM GEHTS?

Wir suchen eure besten Trinksprüche. Trinkt doch mal ‘ne Runde drüber nach und teilt sie dann mit uns. Hier sind ein paar Anregungen unserer beschwipsten Köpfe:

/ An de Kopp, um de Kopp, in de Kopp, prost!

/ Der größte Feind des Menschen Wohl, das ist und bleibt der Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben!

/ Delirium, Delarium, voll wie ein Aquarium!

/ Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, doch heute ist es umgekehrt!

/ Herrgott lass den Kater mein, morgen nicht zu schrecklich sein. Gib mir Morgen wieder Durst, alles andre ist mir Wurst.

/ Wie du mir so ich Bier

/ Veni. Vidi. Vodka. – Ich kam. Ich sah. Ich zischte.

/ Das Leben ist wie ein Kasten Pilsener – man weiß immer was man bekommt.

/ Zwischen Leber und Milz passt immer noch ein Pils!

/ Erste Regel: Hoch den Pegel!

/ So jung kommen wir nicht mehr zusammen, prost!

DISCLAIMER:

Wir wollen keinesfalls zu Alkoholmissbrauch anregen, also bitte trinkt verantwortungsbewusst und mit Verstand. Wir wollen schließlich gemeinsam Spaß haben dieses Wochenende und viele weitere Jahre.

DAS ALLERWICHTIGSTE BEI DER GANZEN POESIE:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandpoesie Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandpoesie und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch dichten zu wissen und freuen uns wie wild auf eure bierige Kreativität und viele Fotos und Videos hierzu! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!