Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

Anahit Vardanyan & Pascal M. | Live-Act

Anahit Vardanyan & Pascal M. | Live-Act

Präsentiert von Bremen NEXT

„Düster, aber verspielt, tanzbar, treibend und trotzdem spontan“, so beschreibt Pascal M. seinen Sound. Inspirationen dafür sammelt er in den verschiedensten Musikgenres, um sie dann in feinsten Techno und TechHouse zu verwandeln. Seine Neugier und Experimentierfreude hört man in nahezu jedem Ton. Anahit Vardanyan ist ein ganz sympathisches Multi-Talent. Dass ihr die Musik im Blut liegt, ist nicht zu überhören. Sie macht sich mit ihrem oft harten, aber warmen und teils dramatischen Sound einen Namen als überaus vielversprechende Newcomerin. Wir freuen uns auf diese großartige Kombination beim DEICHBRAND At Home!