Deichbrand Festival

16. - 19. Juli 2020
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Freitag, 14:15 Uhr, Electric Island

Alex Caruso

Alex Caruso

Von kleinen Open-Airs und schwitzigen Hamburger Kellerclubs mixte sich Alex Caruso in den letzten Jahren bis zu Openings nach Madrid und Closing-Sets nach Berlin. Der vergleichsweise junge DJ hat mit der Zeit ein breitgefächertes Repertoire aufgebaut, bei dessen Zusammenstellung er auf unbekannte Perlen und bewährte Hits der Techno-Szene setzt.

Mit handwerklicher Präzision entstehen so seine vielschichtigen Techno-Sets, die druckvoll, hart und mit einer Prise Acid gewürzt, aber auch durch melodische Parts geprägt sind. Bei seinen Gigs lässt er sich von seiner Intuition leiten, denn er spürt den Vibe der Menge. Erlebt beim DEICHBRAND den Rhythmus und die Energie, die der Schlagzeuger in seine lebendigen Auftritte steckt und lasst euch von seiner unaufhaltsamen Basswalze überrollen.