Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Abriss | Challenge

Abriss | Challenge

WORUM GEHTS?

Nicht nur Bands müssen performen, sondern auch die Crowd. Und da wir die beste Crowd der Welt haben, sind wir sicher, dass ihr das auch genauso gut zu Hause in eurer ganz persönlichen Festival-Location hinbekommt. Schreit, springt und tanzt! Wir wollen euch abgehen sehen – ABRISS!

WAS IHR DAFÜR BRAUCHT:

/ Musik 

/ Bock

DIE SPIELREGELN:

Abfahrt? Abfahrt!

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM ABGEHEN:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandabriss Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandabriss und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch ausrasten zu sehen und freuen uns riesig auf euer Foto- und Videomaterial (wenn denn hoffentlich die Handys heil bleiben)! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!