Deichbrand Festival July, 18-21 - 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Samstag, 03:30 Uhr, Palastzelt 2019

The Bloody Beetroots

The Bloody Beetroots

Außergewöhnlich, fremd und aufwühlend, aber unbestreitbar großartig - das sind The Bloody Beetroots. Das Dance-Punk-Projekt von Sir Bob Cornelius Rifo bringt raue, grobe und energiegeladene Sounds auf die Bühne des DEICHBRANDs. 

Zusammen mit seinem Begleiter bei Live-Shows, Tommy Tea, schaffte er den Durchbruch bei einer gemeinsamen US-Tour mit dem erfolgreichen Steve Aoki. Seitdem folgten drei Alben, mehrere EPs und unzählige Shows auf der ganzen Welt. Durch Rifos Liebe zu Comic-Büchern entstand auch das Markenzeichen des Duos: Venom-Masken, die Comic-Fans aus den Spider-Man-Filmen bekannt sind. 

Dabei möchte der Italiener sein Publikum nicht einfach nur entertainen, er möchte es emotional und intellektuell fesseln und herausfordern. Macht euch bereit - es wird ein bassgeladener, extrem lauter, belebender Wahnsinnsspaß mit The Bloody Beetroots!