Deichbrand Festival July, 18-21 - 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Sonntag, 00:00 Uhr, Water Stage 2019

Marsimoto

Marsimoto

„Out in the streets they call him Maaaarsi“ - hier kommt ein Meister der Illusion. Neben Nebel- und Lichteffekten verzaubert das überirdische Alter Ego von Marteria mit seiner gefeierten Andersartigkeit. Diese wird trotz prägnanter Pitch-Stimme vor allem durch viel Authentizität erzeugt. Denn zwischen Fantasie und Realität setzt Marten Laciny auch musikalisch keine Grenzen: Eine Mischung aus Rap, Trap und Reggae-Momenten lässt eine besondere Art der Zwanglosigkeit entstehen.

An seinem Blick durch die knallgrüne Brille lässt Marsimoto seine Fans bereits seit fünf Alben teilhaben und umschreibt dabei seine Vorstellung der Dolce Vita - nämlich eine im Amsterdam-Style. Seit Jahren bringt er die Meute in der Republik vom Träumen zum Pogen. Wir freuen uns auf die zweite Identität Marterias, den „Hulk der Bewusstseinserweiterung“, seine beeindruckende, grüne Show und eine ordentliche Tanzerei auf dem diesjährigen DEICHBRAND!