Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

Strom am Zelt

Strom am Zelt

Mit der TRAVELBOX habt ihr Strom und das direkt an eurem Zelt! Mit ihrem kraftvollen Output von bis zu 500W liefert euch die TRAVELBOX genug Strom um Handys, Musikboxen, Kühlboxen und vieles mehr zu laden. Die TRAVELBOX verfügt über 5 verschiedene Output Möglichkeiten, 230V Steckdosen, 12V DC Anschlüsse, USB sowie einen USB-C Anschluss.

Sollte zwischendurch mal die Power ausgehen, dann steht die nächste TRAVELBOX schon für euch bereit. Mit der Stromflatrate tauschen wir euch die leere TRAVELBOX beliebig oft gegen eine volle aus.

Schnell sein lohnt sich! Darum empfehlen wir die Stromflatrate schon vorher zu buchen!

PS: Die TRAVELBOX kann auf allen Camps (Regular, Green, Womo, Comfort Village usw.) genutzt werden.