Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Green Circus

Green Circus

Im Green Circus geht’s um: Do it yourself! Mitten im Herzen des Green Camps treffen sich hier Selbermacher und solche, die es noch werden wollen, um in jedem erdenklichen Sinn kreativ zu werden. Wir bieten Workshops zu allen möglichen Aktivitäten wie Yoga, Slackline, Massage oder Styling - und ihr könnt hier auch einfach entspannen und die Gedanken schweifen lassen.

Das genaue Programm für dieses Jahr werden wir noch bekannt geben - merkt euch den Green Circus aber schon mal vor, wenn ihr euch für DIY interessiert und jenseits der Musik in ganz relaxter Atmosphäre etwas neues lernen wollt, das euch gut tut - selber machen statt nur konsumieren ist die Devise!

Ganz wichtig: Zum Green Circus können auch alle Festivalbesucher kommen, die nicht im Green Camp zuhause sind!