Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

WOW foodzz

WOW foodzz

Ein Großteil der Welt ernährt sich heute auf Kosten unseres Planeten, darüber hinaus weder gesund noch ausgewogen. Es muss doch möglich sein den Menschen im Einklang mit unserem Planeten, gesund und ausgewogen zu ernähren… Die Antwort ist eindeutig JA!

WOW foodzz vermeiden Massentierhaltung, industrielle Fischerei, unfaire Bezahlung und noch vieles mehr. Gleichzeitig nutzen sie vornehmlich regionale Produkte, insbesondere welche, die aufgrund ihrer Optik nicht in den Handel kommen und achten auf Nährwerte. Inzwischen ist der Anteil pflanzlicher Produktezwischen 80% und 100%. Freut euch auf Dal, veganes Sushi und Bowls.

Besonderheit: Hier gibt es auch vegetarische, vegane und glutenfreie Köstlichkeiten.